Pflegekraft Jobs Hillesheim - Jobs in der Pflege in Hillesheim

Sie erreichen uns über die 24h-Hotline:

+49 6593 982-0

Anfrage/Infomappe

Jobs

Jobs in der Pflege in Hillesheim - Arbeiten in der wunderschönen Vulkaneifel

Unser MATERNUS SeniorenCentrum Katharinenstift befindet sich in der Vulkaneifel, im Stadtzentrum von Hillesheim. Hier umsorgen wir auf drei Wohnbereichen unsere 120 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe.

Wir freuen uns, wenn du uns dabei unterstützen möchten und Teil unseres Teams wirst.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Neben Jobs in der Pflege und Betreuung findest du in unserer Jobbörse auch Stellen in der Verwaltung, Hauswirtschaft und -Technik sowie unsere aktuellen Ausbildungsstellen.

Zu unserer Jobbörse

 

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung, gerne direkt über unsere Jobbörse oder per E-Mail an:

MATERNUS SeniorenCentrum Katharinenstift
Einrichtungsleitung
Nadine Heinze-Lersch
Kölner Straße 13 a
54576 Hillesheim/Eifel

nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de

Für Fragen stehen wir dir unter +49 6593 982-0 gern zur Verfügung.

Altenpflege - deine Zukunft! Wir bilden aus.

Du interessierst dich für eine Ausbildung in der Pflege? Dann freuen wir uns, wenn du als Azubi Teil von unserem Team wirst. Als langjährig erfahrener Ausbildungsbetrieb begleiten wir dich intensiv während deiner Ausbildung, denn Theorie und Praxis sind bei uns eng verzahnt. Den praktischen Teil deiner Ausbildung absolvierst du direkt bei uns, parallel besuchst du die Pflegeschule.

Und das bieten wir dir:

  • Lernunterstützung in Theorie und Praxis, wie du es brauchst
  • Übernahmegarantie bei erfolgreichem Abschluss
  • Büffeln lohnt sich! Notenprämie bis maximal 200 € pro Jahreszeugnis
  • Azubis werben Azubis: 500 € für dich!
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten - vom Azubi zur Einrichtungsleitung

Interessiert? Dann schau dich gern auf unserer Azubiseite um - dort findest du noch mehr Infos und alle freien Ausbildungsstellen.

www.wirpflegenazubis.de

 

 

Du bist noch unsicher und weißt nicht, was dich erwartet? Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, um schon einmal vorab in den Beruf der Pflegefachfrau/des Pflegefachmanns reinzuschauen.

  • Praktika
  • Minijob
  • Bundesfreiwilligendienst
  • Freiwilliges soziales Jahr